Munich Business School

München

/ Laim
Beschreibung

Diese wunderschöne Location ist nur 4 Minuten Fußweg von der Westendstrasse entfernt und einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Diverse Hotels sowie Parkmöglichkeiten befinden sich in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Unsere Räume verfügen über eine moderne, technische Ausstattung - viele unserer technischen Geräte und Ausstattungselemente sind in der Raummiete bereits inklusive.

Gerne können unsere Räume kombiniert werden mit sämtlichen Veranstaltungsflächen wie

• der Student Lounge im Erdgeschoss
• dem Study Center
• unserer Bibliothek oder
• unserem großen Auditorium im dritten Obergeschoss

Die MUNICH BUSINESS SCHOOL bietet alle denkbaren Varianten. Lassen Sie sich überraschen, wie harmonisch die Bereiche „Learn & Event“ miteinander vereint werden können und lernen Sie den „Raum“ als integrative Fläche zur Verwirklichung unterschiedlichster Synergien und Konzepte kennen.

• Präsentationen, Konferenzen, Meetings, Workshops
• Hauptversammlungen
• Ausstellungen und Vernissagen
• Film- / Foto- / TV-Produktionen

Möchten Sie einmal ganz unverbindlich bei uns vorbeischauen, um einen ersten Eindruck zu bekommen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kategorie
  • Foto-/Drehlocation
  • Tagungs-/Seminarraum
  • Ausstellungsraum
Eignung
  • Film-/Fotoproduktion
  • Seminar/Schulung
  • Präsentation
  • Tagung/Konferenz
Räume
Dieser Konferenzraum im dritten Obergeschoss eignet sich besonders für kleine Vorträge und Präsentationen bis zu 12 Personen. Ausstattung: - Tageslicht - aber auch verdunkelbar - Festinstallierte Technik: Beamer, große Leinwand - Rednerpult - Whiteboard, Pinnwand, Flipchart Preise beinhalten: - Bereitstellung Standardtechnik: Beamer, Notebook, USB Stick, MAC Adapter, Rednerpult - Bereitstellung des Raumes in der Regel von 09:00 bis 17:00 Uhr (individuelle Zeiten nach Absprache) Zusätzliche Leistungen (gegen Aufpreis): - Bereitstellung von Getränken ohne Service, Tagespauschale: 25,00 EUR/pro Person - Catering durch Hauslieferant auf Anfrage: Angebot an kalte und warme Speisen, Canapees, Fingerfood, Obstkörbe, Keksplatten - Flipchart, Whiteboardtafel, Pinnwand, Moderatorenkoffer - W-LAN Zugang - Parkplatz Wochenendpreise auf Anfrage!
Eignung
    Film-/Fotoproduktion Seminar/Schulung Präsentation Tagung/Konferenz
Maße
Fläche (qm) Länge (m) Breite (m) Höhe (m)
25
Kapazitäten
12
Mietbare Tage
Mo Di Mi Do Fr Sa So Vor Feiertagen
Mietbare Zeiten
Vormittags Nachmittags Abends n. Absprache
Dieser Raum im dritten Obergeschoss eignet sich besonders für große Fachvorträge, Präsentationen, Versammlungen, Sitzungen bis zu 90 Personen. Tageslicht - aber auch verdunkelbar Festinstallierte Technik: Beamer Rednerpult Whiteboard, Pinnwand, Flipchart Feste Bestuhlung, Klimaanlage Preise beinhalten: - Bereitstellung Standardtechnik: Beamer, Notebook, USB Stick, MAC Adapter, Rednerpult - Bereitstellung des Raumes in der Regel von 09:00 bis 17:00 Uhr (individuelle Zeiten nach Absprache) Zusätzliche Leistungen (gegen Aufpreis): - Bereitstellung von Getränken ohne Service, Tagespauschale: 25,00 EUR/pro Person - Catering durch Hauslieferant auf Anfrage: Angebot an kalte und warme Speisen, Canapees, Fingerfood, Obstkörbe, Keksplatten - Flipchart, Whiteboardtafel, Pinnwand, Moderatorenkoffer - W-LAN Zugang - Parkplatz Wochenendpreise auf Anfrage!
Eignung
    Film-/Fotoproduktion Präsentation Tagung/Konferenz Seminar/Schulung
Art der Abrechnung
Miete pro Tag (bis 550 €)
Maße
Fläche (qm) Länge (m) Breite (m) Höhe (m)
100
Kapazitäten
90
Mietbare Tage
Mo Di Mi Do Fr Sa So Vor Feiertagen
Mietbare Zeiten
Vormittags Nachmittags Abends n. Absprache
Die Munich Business School verfügt über 18 unterschiedliche Seminarräume, alle mit parlamentarischer Bestuhlung. Kapazitäten: 1 Semniarraum: 20 Sitzplätze parlamentarisch, 10 Sitzplätze U-Form 12 Seminarräume: 32 Sitzplätze parlamentarisch, 18 Sitzplätze U-Form 4 Seminarräume: 45 Sitzplätze parlamentarisch, 22 U-Form 1 Seminarraum: 66 Sitzplätze parlamentarisch, 28 U-Form Andere Bestuhlungsvarianten sind möglich (z. B. Reihenbestuhlung). Alle Räume verfügen über - Tageslicht - aber auch verdunkelbar - Festinstallierte Technik: Beamer. Weitere verfügbare Technik: Overheadprojektor, Fernseher, DVD-Player, Musikanlage, CD, Lautsprecher, Videokamera. - Whiteboard, Pinnwand, Flipchart Preise beinhalten: - Bereitstellung Standardtechnik: Beamer, Notebook, USB Stick, MAC Adapter - Bereitstellung des Raumes in der Regel von 09:00 bis 17:00 Uhr (individuelle Zeiten nach Absprache) Zusätzliche Leistungen (gegen Aufpreis): - Bereitstellung von Getränken ohne Service, Tagespauschale: 25,00 EUR/pro Person - Catering durch Hauslieferant auf Anfrage: Angebot an kalte und warme Speisen, Canapees, Fingerfood, Obstkörbe, Keksplatten - Flipchart, Whiteboardtafel, Pinnwand, Moderatorenkoffer - W-LAN Zugang - Parkplatz Wochenendpreise auf Anfrage!
Eignung
    Film-/Fotoproduktion Seminar/Schulung Präsentation Tagung/Konferenz
Art der Abrechnung
Miete pro Tag (200 € bis 400 €)
Maße
Fläche (qm) Länge (m) Breite (m) Höhe (m)
80
Kapazitäten
120 66 28 34
Mietbare Tage
Mo Di Mi Do Fr Sa So Vor Feiertagen
Mietbare Zeiten
Vormittags Nachmittags Abends n. Absprache
Unser Computerraum verfügt über 24 modern eingerichtete Arbeitsplätze. Tageslicht - aber auch verdunkelbar Portabler Beamer Whiteboard, Pinnwand, Flipchart
Eignung
    %%%%
Art der Abrechnung
Miete pro Tag (bis 500 €)
Maße
Fläche (qm) Länge (m) Breite (m) Höhe (m)
30
Kapazitäten
24
Mietbare Tage
Mo Di Mi Do Fr Sa So Vor Feiertagen
Mietbare Zeiten
Vormittags Nachmittags Abends n. Absprache
Unser schöner Loungebereich im Erdgeschoss eignet sich wunderbar für ein Get Together nach Ihrem Vortrag, Präsentation oder Sitzung. Die Lounge ist ausgestattet mit einer Bar aus massivem Holz, Küche inkl. Kühlschrank, Fernseher, kleine Musikanlage und 2 Fußballtischkicker. Eine weitere schöne Gelegenheit den Abschluß Ihrer Veranstaltung interessanter zu gestalten. Preise beinhalten: - Bereitstellung der vorhandenen Technik - Bereitstellung des Raumes in der Regel von 09:00 bis 17:00 Uhr (individuelle Zeiten nach Absprache) Zusätzliche Leistungen (gegen Aufpreis): - Bereitstellung von Getränken ohne Service, Tagespauschale: 25,00 EUR/pro Person - Catering durch Hauslieferant auf Anfrage: Angebot an kalte und warme Speisen, Canapees, Fingerfood, Obstkörbe, Keksplatten - Flipchart, Whiteboardtafel, Pinnwand, Moderatorenkoffer - W-LAN Zugang - Parkplatz Wochenendpreise auf Anfrage!
Eignung
    Stehempfang
Art der Abrechnung
Miete pro Tag (bis 450 €)
Maße
Fläche (qm) Länge (m) Breite (m) Höhe (m)
120
Kapazitäten
80
Mietbare Tage
Mo Di Mi Do Fr Sa So Vor Feiertagen
Mietbare Zeiten
Vormittags Nachmittags Abends n. Absprache
Distanz
Entfernungen Öffentliche
  • S-Bahn 401-1000m
  • U-Bahn bis 150m
  • Strassenbahn 151-400m
  • Bus bis 150m
  • DB-Station 401-1000m
Entfernung Auto
  • Autobahn bis 2km
  • Hauptbahnhof bis 5min
  • Messe bis 25min
  • Flughafen bis 45min
  • Stadtzentrum bis 15min
Parken
  • Eigener Parkplatz bis 10 Stk.
  • Öff. Parkplätze einfach zu finden
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Behindertenparkplätze
Sehenswürdigkeiten
Konditionen
  • Rauchverbot
  • Keine offenen Flammen
  • Keine Lautstärkebeschränkung
Nicht geeignet für
  • Partyveranstalter
  • Private Anlässe
Veranstaltungsende 22:00h
Ausstattung
Seminar- und Tagungsräume
  • Flipchart
  • Whiteboard
  • Magnettafel
  • Beamer
  • Metaplan
  • Leinwand
  • Rednerpult/Podium
  • Eigener Rechner je Teilnehmer
  • Overheadprojektor
  • Video + TV
  • Moderatorenkoffer
Theater- und Konzerträume
  • Anfahrt mit Tourbus möglich
Soundanlage
  • Kleine Soundanlage
Telekommunikation
  • WLAN
Klimatisierung
  • Heizung
Inventar
  • Tische
  • Besteck & Geschirr
Gastronomie
  • Catering durch Location möglich
  • Imbiss in der Nähe
Behindertengerecht
  • Aufzug
Stockwerk
Licht
  • Sehr hell
  • Verdunkelbar
Raumhohe Fenster

Anfrage stellen

Adresse

Munich Business School

Elsenheimerstr. 61
80687 München

  Laim
  www.munich-business-school.de